Link verschicken   Drucken
 

F-Juniorinnen mit neuen Trikots zum Erfolg

03.03.2019

Ohne eine Niederlage und mit 20 Punkten aus 8 Spielen, gewannen die GVO F-Mädchen die Hallenmeisterschaft in ihrer Altersklasse. Brake, Ohmstede, Wildenloh und GVO stellten je eine Mannschaft und an 3 Spieltagen wurde der Futsal-Meister ermittelt. Die kleinsten zeigten tolle und sehr faire Spiele.

Das Team nahm zusätzlich an der E-Juniorinnen Hallenrunde in der ersten Staffel teil und schlug sich auch dort sehr wacker. Da auch hier mehr als die Hälfte der Mädchen noch in der F-Jugend spielten, war klar, dass hier nicht viel zu holen war. Trotzdem konnten einige Unentschieden erspielt werden und viele Spiele gingen nur sehr knapp verloren. Beim letzten Spieltag erreichte das Team sogar zwei Siege gegen die starken Mannschaften aus Eversten und FriEdA, die beide im Schnitt 2 Jahre älter waren.

Danke an die Praxis für Krankengymnastik und Physiotherapie Kai Janssen, die die F- und G-Juniorinnen mit neuen Trikots ausgestattet hat!

 

Foto: Die G Mädchen mit dem Sponsor der neuen Trikots Kai Janssen