Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Nachrichten

QR-Code für den Sportpark

27.03.2021: Ab sofort können sich alle Sportler, die im Sportpark Osternburg trainieren, sich mit Ihrem Smartphone beim Betreten der Anlage registrieren. Dies ermöglicht den schnellen Kontakt bei einem ... [mehr]

 

Ergebnisse der Winterspiele

24.03.2021: Der NFV Kreis Jade-Weser Hunte hatte Ende letzten Jahres, da kein Fußball in Mannschaften mehr erlaubt war, die 1. Winterspiele ausgeschrieben. Einzeln in Mannschaften mussten bestimmte Ball ... [mehr]

 

Patrick Warns neuer Trainer beim GVO

27.02.2021: Ein GVO Eigengewächs übernimmt ab sofort das Traineramt bei der ersten Mannschaft des GVO. Nachdem Marco Elia aus familiären und beruflichen Gründen seine Trainertätigkeit beendet hat, ... [mehr]

 

GVO Oldenburg beim E-Football dabei!

07.02.2021: Der GVO Oldenburg ist mit drei Mannschaften in der neuen E-Football Kreisliga des Jade-Weser Hunte-Kreises vertreten. In zunächst sechs Gruppen spielen 47 Mannschaften aus 27 Vereinen die ... [mehr]

 

Achtelfinale

17.12.2020: Aktualisierung: GVO Team eins das Achtelfinale erreicht. Dies wird vom 17. bis 19.12.2020 ausgetragen. Daumendrücken für das GVO Team!!!! Ergebnisse siehe Link! Ganz kann Corona den ... [mehr]

 

Sponsor der Anzeigetafeln

27.11.2020: Es gibt nicht viel Gutes zu berichten in dieser Zeit. Um so mehr freut sich der GVO über die Fertigung von zwei Ergebnisanzeigen für den Hautplatz und dem Kunstrasen. Die Kosten für die ... [mehr]

 

GVO Mund-Nase-Schutz

20.10.2020: Am Montag, den 19. Oktober, sind die D Jungs vom GVO wieder ins Training eingestiegen. Davor gab es allerdings eine Überraschung für die Kicker. Spielermama Sylvia überreichte allen 35 Jungs der ... [mehr]

 

GVO U1 Mädchen in neuen Regenjacken

11.10.2020: Die U11 Mädchen des GVO war zur Übergabe der neuen Regenjacken zu Besuch im Peter Pane Oldenburg. Das gemeinsame Essen war ein tolles Erlebnis für die Mädels. Ein großes Dankeschön für das ... [mehr]

 

D2 in neuen Regenjacken von FFM

02.10.2020: Die D2 trotzt dem Regen – dank FFM - Freese Freizeit Mobile.  FFM sponsert der GVO D2 neue Regenjacken: „Lars Freese wollte uns nicht im Regen stehen lassen und hat uns komplette Regenjacken ... [mehr]

 

Trainingslager GVO G2

28.08.2020: Nun ging es bald los... die Spielpläne waren bekanntgegeben worden, die Gegner standen fest und die Jungs waren heiß. Doch ein wenig besser vorbereitet sein, als die Gegner ist doch gar nicht ... [mehr]

 

Getrennt und doch zusammen!

17.04.2020: Wie auch die anderen Mannschaften, sitzen die Kicker der E2 zuhause und warten darauf, endlich wieder auf dem Platz kicken zu können. Viele der Kids erleben ihre Eltern im Homeoffice und sehen sie ... [mehr]

 

Das Team von Achim auf dem Podest!

03.03.2020: Am Sonntag  ging es für die 2014er des GVO Oldenburg nach Achim - Uesen zum U6/U5 Turnier. Ein sehr tolles Turnier, wie die Jungs und Eltern fanden! Gespielt wurde im 4 gegen 4 ohne Torwart in 4 ... [mehr]

 

Eines der erfolgreichen Teams

13.01.2020: Die E1 spielte am Wochenende (11. und 12. Januar) gleich auf zwei sehr stark besetzten Turnieren vor und verlor dabei nur ein Spiel. Am Samstag ging es für die Kicker zur JFV Unterweser nach ... [mehr]

 

Das Team GVO D2 in Großenkneten

05.01.2020: Die D2 des GVO (Jahrgang 2008) feiert beim Wintercup in Großenkneten ohne Niederlage einen Turniersieg. Die Mannschaft hatte es in der Vorrunde mit dem TSV Bassum (8:0 Sieg), SV Eintracht ... [mehr]

 

Das Siegerteam vom GVO

05.01.2020: Nach einer tollen Vorrunde, die wir bereits am Donnerstag als Gruppenerster abschließen konnten, ging es heute zum Finalspiel des größten Hallenfußballturniers im Nordwesten. Gegner waren die ... [mehr]

 

Super Team!!

05.01.2020: Am Samstag, den 4. Januar 2020 war es soweit: Die erst im September 2019 gegründete GVO G4 ging in Bremen in Farge - Rekum an den Start. Unter der Aufsicht von Trainer Amir Demircan ging es schon um ... [mehr]

 

Das Siegerteam von Sillenstede

02.12.2019: Am 30. November ging es für die 2009er E Jugend zu einem stark besetzten Turnier nach Sillenstede. Im Modus „jeder gegen jeden“ spielten die Kicker gegen den FW Zetel, JSG Wangerland, TuS ... [mehr]

 

Darum ging es!

05.09.2019: Zum zweiten Mal fand am Sonntag den 1. September der GVO FFM-Cup unter freiem Himmel im Sportpark Osternburg statt. 20 Mannschaften hatte die E-Jugend des GVO geladen. In zwei Leistungsgruppen wurden ... [mehr]

 

GVO E Mädchen 2019

22.08.2019: Am 10.8. hatte die U11 ihr erstes Turnier beim SV Stern Schwerinsdorf. Da viele noch im Urlaub waren, unterstützten zwei G-Mädchen das Team. Außerdem liehen Ohmstede und Schwerinsdorf je zwei ... [mehr]

 

GVO E4 2019

19.08.2019: Nun begann auch für die E4 des GVO Oldenburg die Saison. Am Freitag den 16.8 ging es erstmals im Pokal zuhause gegen BW Bümmerstede 2. In der ersten Halbzeit kam der GVO zu einigen guten ... [mehr]

 

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.