Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

F1 Turniersieger in Wittmund

11. 01. 2018

Das neue Jahr begann für die F1 Kicker so überragend wie das alte geendet hat.

Am Samstag den 06.01.18 überzeugte die F1 Truppe in Wittmund.

Im ersten Spiel das Turnier gewannen die Jungs mit 6:0 gegen Burhave, dem folgte ein 8:0 (überragend Austin Uwe mit 5 Toren) gegen Wittmund.

Das letzte Gruppenspiel gegen Wilhelmshaven endet 2:2 .

8:0! gewannen die GVO Kicker das Halbfinale gegen Edewecht.

Im Finale war es dann ein klarer 5:0 Sieg gegen Wangerland, der den Turniersieg mehr als bestätigt hat. Die Trainer und die mitgereisten GVO Eltern waren begeistert. Die Jungs haben super zusammen gespielt und es gab eigentlich keinen Spieler besonderes hervorzuheben. Dennoch wurde unter großem Jubel Max Garstka zum Spieler des Turniers gewählt und Trainersohn Tyron Baumgart wurde mit 8 Treffern Torschützenkönig.

 

Bild zur Meldung: Die Sieger von Wittmund

Unsere starken Partner:

  Höffmann Touristik  Fidenti Personal 2 FDS Bösel GSG