Link verschicken   Drucken
 

E Jugend mit erstem Platz in Sillenstede

02.12.2019

Am 30. November ging es für die 2009er E Jugend zu einem stark besetzten Turnier nach Sillenstede. Im Modus „jeder gegen jeden“ spielten die Kicker gegen den FW Zetel, JSG Wangerland, TuS Sillenstede, Polizei SV und dem TuS Obenstrohe . Im Vorfeld des Turniers gab es durch verschiedene Terminüberschneidungen Absagen, so dass mit Jordan und Miron zwei Kicker aus der e3 aushelfen mussten. Gerade im ersten Spiel gegen die sehr starken Kicker aus Zetel war Skepsis bei Trainer Baumgart angesagt. Aber heute erwischten die Jungs einen Sahnetag. 5-0 gegen Zetel, 3-1 gegen Obenstrohe, 2-0 gegen Polizei, 1-1 gegen Wangerland und 4-1 gegen Sillenstede hießen die Ergebnisse. Miron in der Abwehr und Jordan im Sturm spielten beide ein bärenstarkes Turnier. Das Finale wurde abschließend mit 3-1 gegen die JFV Wangerland gewonnen. Jubel gab es für die GVO Kicker zudem noch: als bester Spieler des Turniers wurde GVO Aussenflitzer Richy und als jüngster Turnierteilnehmer Jordan geehrt. Somit wurden Jungs, mit vielen Pokalen und tollen Erfahrungen ausgestattet, glücklich nach Hause gefahren

 

Foto: Das Siegerteam von Sillenstede