Link verschicken   Drucken
 

E6 beim Budenzauber in Scheps

22.01.2019

Am Samstag, den 19. Januar, ging es für die E6 Kicker nach Edewecht. In einer stark besetzten Gruppe, zusammen mit WerderBremen, ASV Ihpohl, JSG SchEdammBäke, Nord und TuS Spohle taten sich die Kicker anfangs schwer. Der Start begann gegen denTitelfavoriten SV Werder Bremen. 0:4 endete diese Partie. Ebenfalls verlor man die weiteren 2 Spiele mit 0:4 gegen den ASV aus Ihpohl und trotz eines sehr starken Auftrittes mit 0:1 gegen den Gastgeber JSG SchEdammBäke. Das letzte Spiel wurde allerdings sehr dominiert und man konnte durch Milivoj Galupovic in letzter Sekunde den ersten und einzigen Treffer des GVO landen und sich dabei für das Spiel um Platz 7 qualifizieren. Dieses ging dann aber, ebenfalls trotz sehr starker Leistung, mit 0:1 verloren. Zum Turnierende haben aber alle Jungs eine kleine Auszeichnung erhalten und sind so hochzufrieden nach Hause gefahren.

 

Foto: Das Team E6 in Scheps