Link verschicken   Drucken
 

B1 Futsal Jade/Weser/Hunte Kreismeister

21.01.2019

Am 20. Januar fand die Endrunde zur Futsal Meisterschaft im neuen Jade/Weser/Hunte Fußballkreis statt.

Die sieben Sieger der Qualifikationsturniere traten in der Halle im Sportpark Osternburg an, um im Turnier jeder gegen jeden den Meister zu ermitteln.

Der GVO war gleich mit zwei Teams vertreten, da sowohl die B1 als auch die B2 die entsprechenden Qualifikationsturniere gewonnen hatten.

An diesem Sonntag war der B1 des GVO keiner gewachsen und nach insgesamt 21 Spielen heiß der Futsalmeister des Kreises GVO.

Komplettiert wurde das gute Auftreten der Jahrgänge 2002/2003 des GVO durch einen 6. Platz der B2.

Der GVO war gleichzeitig Ausrichter und sorgte neben der Organisation auch für das leibliche Wohl der Mannschaften und Zuschauer.

Für die B1 geht es nun am 09.02 nach Goldenstedt zu den Bezirks Meisterschaften.

Der Verein drückt den Jungs die Daumen.

Infos zu beiden Turnieren kann den nachstehenden Links entnommen werden.

 

Foto: GVO B1 Futsal Kreismeister 2019

Fotoserien zu der Meldung


B1 Futsalmeister 2019 (21.01.2019)