Link verschicken   Drucken
 

G3 beim Pfingstturnier in Rastede

22.05.2018

Die G3 des GVO nahm am traditionellen Pfingstturnier des FC Rastede teil. Insgesamt waren 16 sehr starke Mannschaften am Start und die G3 Jungs spielte hauptsächlich gegen Mannschaften des Jahrgangs 2011. Die Wetterbedingungen und das Rahmenprogramm waren ideal und die Jungs konnten ihre neuen Trikots, die von der Firma Paul Hewitt gesponsert wurden, einem tollem Publikum vorstellen. Leider verlor die Mannschaft zunächst die Spiele in der Vorrunde, doch in der Europaleague spielten sich die Jungs von Daniela in die Herzen der Zuschauer und zeigten eine sehr starke und geschlossene Teamleistung. Trotz der Niederlage im Halbfinale waren alle Jungs mit großem Eifer dabei und holte sich gegen den älteren Jahrgang einen verdienten 3. Platz.

 

Foto: G3 Turnier Rastede