Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Doppelsieg für GVO G Jugend in Jever

04. 03. 2018

Am 04.03.2018 gelang es den G3-Junioren von Daniela Krüdecke wieder einmal, ein Turnier für sich zu entscheiden. Als besonderer Leckerbissen stellte sich hierbei das Halbfinale gegen SV Brake heraus.

 

Dieses Mal kämpften unserer Jungs im EDEKA Wichmann – Cup in Jever gegen gut agierende Mannschaften.

 

Als besonders harte Nuss erwiesen sich wieder einmal sehr starke Mädchen des GVO. So konnten die selbstbewussten GVO-Mädchen alle Spiele souverän für sich entscheiden. Im Finale gegen die GVO-Jungs zerschellten die Siegesträume aber an einem gut herausgespielten Abschluss, den Till sicher verwandelte.

 

In einem nervenzerfetzenden Halbfinale lagen die GVO-Jungs jedoch zunächst gegen SV Brake zwei Tore zurück. Durch beherztes Eingreifen von Anton konnte ein drittes Tor der Braker gerade noch auf der Torlinie verhindert werden. Der Turniersieg stand auf der Kippe. Die GVO-Jungs spielten sich jedoch in Hochgeschwindigkeit zurück ins Turnier und drehten die Partie in letzter Minute. Spannung pur!

So endete ein erfolgreicher Turniertag für den GVO, der mit seinem Nachwuchs den ersten (Jungs) sowie zweiten Platz (Mädchen) für sich entschied.

 

Bild zur Meldung: Die erst plazierten aus Jever

Unsere starken Partner:

  Höffmann Touristik  Fidenti Personal 2 FDS Bösel GSG