Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Starker Auftritt der E1 beim EWE Cup

26. 05. 2023

Der GVO Oldenburg ist mittlerweile Stammgast beim EWE Cup und auch in diesem Jahr war die E1 wieder sehr erfolgreich. Die Vorrunde wurde souverän mit 4 Siegen gewonnen und Mitte April stand die Zwischenrunde in Lehmden statt. Nur die vier ersten Mannschaften durften anschließend in die Endrunde ins Wohninvest-Weserstadion einziehen. Die E1 spielte sich in einen wahren Rausch und hat im Viertelfinale den Tus Heidkrup im Elfmeterschießen gewonnen. Danach war die Freude groß, da die Spieler um den Trainer Amir Demircan und Jonas Beyer wussten, dass sie nach Bremen fahren durften. Leider wurde das Endspiel knapp verloren, egal wir fahren nach Bremen. Zum besten Spieler der Zwischenrunde wurde unser Goalgetter Erik Rossbach gekührt. 

 

Am 13. Mai war es endlich soweit und die Mannschaft war mit vielen Fans und Eltern nach Bremen gereist und das Motto hieß, Dabei sein ist alles. Gegen die starke JFV Mannschaft Verden/Aller wurde schnell der erste Sieg eingefahren und die SG Völlen hatte gegen die spielstarken GVO Jungs keine Chance. Somit war das Viertelfinale sicher und im Vorrundenendspiel gegen den SV Molbergen mussten wir uns knapp geschlagen geben. Das Viertelfinale gegen das Leistungszentrum des JFV A/O/B/H/H war ein Schlagabtausch und beide Mannschaften hatten sehr viele Torchancen, leider mit dem besseren Ende für die JFV. Die Enttäuschung war schnell verflogen und das Team um Amir und Jonas durfte sich über den 5. Platz von 120 Mannschaften sehr freuen. Die Pokalübergabe fand dann im Wohnzimmer des SV Werder Bremen statt und der heilige Reisen durfte betreten werden. Zur Freude der Jungs bekamen alle Endrundenteams 30 Tickets für das Saisonabschlussspiel des SV Werder Bremen gegen Köln und der Klassenerhalt wurde dann am 20.05.2023 mit der gesamten Mannschaft gefeiert. 

Wir bedanken uns beim Veranstalter des EWE Cups und gratulieren dem SV Molbergen zum Sieg des Turniers. 

 

Bild zur Meldung: Starker Auftritt der E1 beim EWE Cup

Fotoserien


E1 beim EWE Cup 2023 (26. 05. 2023)

Unsere starken Partner:

  Höffmann Touristik  Fidenti Personal 2 FDS Bösel GSG