Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

GVO U13 Juniorinnen sind Bezirksmeister 2022

28. 06. 2022

Mit dem Gewinn der Kreismeisterschaften sicherte sich das Team einen Startplatz und durfte das Turnier dann sogar ausrichten. Der Heimvorteil wurde genutzt und das Team ging nach sechs Spielen als Sieger hervor.

Der Weg dahin konnte aber spannender nicht sein. Mit Siegen gegen TV Dinklage, BV Garrel und JSG Geest sowie einem Unentschieden gegen SV Hoogstede errechnete man sich erst Chancen. Nach einem Unetschieden gegen TSG 07 Burg Gretesch und einer sehr unglücklichen Niederlage gegen die SG FriEdA hieß es abwarten, wie die anderen Spiele ausgehen. Doch die Teams spielten für uns und so kann man sich verdient Bezirksmeister 2022 nennen.

Vielen Dank an den NFV-Bezirk Weser-Ems für die Organisation und an alle Teams für die spannenden und fairen Spiele! Das war wieder eine tolle Werbung für den Mädchenfußball in der Region!

 

Bild zur Meldung: Bezirksmeister 2022

Fotoserien


Bezirksmeiterschaft 2022 (28. 06. 2022)

Unsere starken Partner:

  Höffmann Touristik  Fidenti Personal 2  GSG