Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

E1 erreicht Sparkassen Cup Finale in Barsinghausen

06. 06. 2022

Als absoluter Underdog ist am Pfingstsonntag unsere E1 zur Zwischenrunde des Sparkassen Cups nach Obenstrohe gereist. Nach einer durchwachsenen Vorrunde mit vier Punkten, wurde das Viertelfinale nur auf Grund des besseren Torverhältnisses erreicht. Ab da, gab es eine erstaunliche Leistungssteigerung der GVO Jungs. SW Oldenburg wurde im Viertelfinale 4:0 geschlagen. Da musste man im Halbfinale gegen Frisia WHV ins 8m Schießen. (Regulär: 1:1). Im Finale wartete dann der VfB Oldenburg. Durch eine kämpferische Glanzleistung wurde in den regulären 15 min ein 0:0 erzielt. Ein dramatisches 8m Schießen musste die Entscheidung bringen. In einem ständigen Auf und Ab brachte der fünfte Schuss die Entscheidung: VfB Schuss wurde pariert, GVO verwandelte.

Nun fahren die GVO Jungs am 19.6. zur Endrunde nach Barsinghausen, wo die 16 Sieger aus ganz Niedersachsen antreten.

Diese Leistung kann man gar nicht hoch genug anrechnen.

 

Bild zur Meldung: GVO Sparkassen Cup Sieger JWH 2022

Fotoserien


Sparkassen Cup 2022 (06. 06. 2022)

Unsere starken Partner:

  Höffmann Touristik  Fidenti Personal 2  GSG