Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

E Jugend FFM Cup im GVO Sportpark

05. 09. 2019

Zum zweiten Mal fand am Sonntag den 1. September der GVO FFM-Cup unter freiem Himmel im Sportpark Osternburg statt. 20 Mannschaften hatte die E-Jugend des GVO geladen. In zwei Leistungsgruppen wurden je 10 Mannschaften eingeteilt. Ab 9 Uhr gingen die sehr starken Teams in der Champions League vom TuS Ofen, Huchting, Achim, Weyhe, Schedambäke, Habenhausen, Wiefelstede, Eversten, Rastede und vom GVO an den Start und lieferten sich 28 knappe, intensive und spannende Duelle auf Augenhöhe. Im Endspiel siegte der Fc Huchting gegen die e Jugend Kicker aus Achim verdient mit 5:2. Der GVO belegte in diesem starken Teilnehmerfeld einen hervorragenden dritten Platz.

In der Euro League kickten Kicker aus Schedammbäke, Bookholzberg, Osterholz, Fripe, Bümmerstede, Bloherfelde und Eversten. Der GVO trat mit drei (!) Teams an. Die Zuschauer erlebten torreiche Begegnungen mit einem verdienten Sieger, der aus Eversten kam. Zweiter wurden die 010er Kicker vom GVO, der VSK Osterholz belegte den dritten Platz. Besonders groß war der Jubel, als der Torschützenkönig, nämlich GVO Trainersohn Jordan Pohling, geehrt wurde.

Jedes Kind bekam am Ende des Turniers einen tollen Pokal überreicht. Die ersten drei Mannschaften bekamen zudem einen tollen Mannschafts-Pokal. Somit sah man am frühen Sonntagnachmittag im Sportpark viele freudige Kindergesichter auf dem Weg nach Hause.

 

Bild zur Meldung: Darum ging es!

Fotoserien


E Jugend FFM Cup im GVO Sportpark (05. 09. 2019)

Unsere starken Partner:

  Höffmann Touristik  Fidenti Personal 2 FDS Bösel GSG