Link verschicken   Drucken
 

GVO E Jugend Cup Teil 3

17.02.2020

Zum letzten Teil der KB Sanierung und Bauunternehmung Cups trafen sich am Samstag, den 15.02.2020 acht Mannschaften, um gegeneinander anzutreten. Die Mannschaften und Zuschauer durften 18 packenden und spannende Spiele erleben, in denen es hoch her ging. Dabei stellte die E-Jugend des GVO drei Mannschaften, die Mannschaft List, EWE und FFM und belegte mit ihnen den 3ten, 4ten und 5ten Platz.

Den Höhepunkt des Turniers bildete dann auch das Finale, in dem sich der TuS Heidkrug, der bisher keinen Punktverlust hinnehmen musste und 1.FC Ohmstede I gegenüberstanden. In dem packenden Spiel hatten sich alle schon beim Spielstand von 1:1 auf eine Entscheidung im Siebenmeterschießen eingestellt, bis dann 4 Sekunden vor Schluss der 1. FC Ohmstede mit dem entscheidenden Treffer das Spiel und somit das Turnier für sich entscheiden konnte.

Zum Abschluss durfte sich jedes Kind noch über einen Pokal freuen und dazu gab es noch jede Menge Sonderauszeichnung wie z.B. den Torschützenkönig, den besten Torwart, die fairste Aktion und natürlich die Plätze eins bis vier mit einem großen Pokal. Und der Sponsor ließ es sich natürlich nicht nehmen, die Pokale persönlich zu überreichen.

Der 2009er Jahrgang des GVO bedankt sich bei allen Teilnehmern, bei allen Helfern, dem Sponsor und dem Verein, dass sie zum Gelingen dieses tollen Turniers beigetragen haben.

 

Foto: Platz 3 für GVO

Fotoserien zu der Meldung


GVO E Jugend Cup Teil 3 (17.02.2020)