GVO E Jugend Cup Teil 2

12.02.2020

Wie schon in der Vorwoche fand am Sonntag den 9. Februar der zweite KB Sanierung und Bauunternehmungscup statt. 8 Mannschaften der E Jugend hatte Sponsor Arnob Kar Bhowmik die Halle in der Gerhard Stalling Straße geladen. Ab 9 Uhr gingen die sehr starken Teams aus Bremen-Buntetor, Wüsting, Ohmstede, Achternmeer, Huchting, SV Holdorf, Borgfeld und Gastgeber GVO an den Start und lieferten sich 18 knappe, intensive und spannende Duelle auf Augenhöhe. Die Zuschauer erlebten torreiche Begegnungen mit einem verdienten Sieger, der aus Borgfeld kam. Zweiter wurde der GVO, die Kicker aus Huchting belegten den dritten Platz.

Jedes Kind bekam einen Pokal vom Sponsor höchstpersönlich überreicht. Die ersten vier Mannschaften bekamen zudem einen tollen Mannschafts-Pokal. Prämiert wurden außerdem der jüngste Spieler, der beste Torwart, der fairste Spieler, der beste Verteidiger und dass schönste Tor mit einem von Kar Bhowmik gesponserten Pokal. Die kleinen Kicker bedachten den großzügigen Spender mit einen großen Applaus.

 

Foto: Das stolze GVO Team Platz 2

Fotoserien zu der Meldung


GVO E Jugend Cup Teil 2 (12.02.2020)