Link verschicken   Drucken
 

E1 und E2-Mädchen starten gut in die Saison

22.08.2019

Am 10.8. hatte die U11 ihr erstes Turnier beim SV Stern Schwerinsdorf. Da viele noch im Urlaub waren, unterstützten zwei G-Mädchen das Team. Außerdem liehen Ohmstede und Schwerinsdorf je zwei Spielerinnen, so dass wir im 6+1 spielen konnten. Trotz der Umstände konnten wir gut aufspielen und erreichten 3 Siege gegen Schwerinsdorf, Timmel-Moormerland und Wiesmoor. Gegen Ohmstede gab es eine knappe Niederlage. Da Ohmstede aber zweimal Unentschieden spielte, konnte etwas überraschend der 1. Platz erreicht werden.

Zudem wurden erste Testspiele erfolgreich bestritten und beide Teams sind im Pokalviertelfinale.

Am Wochenende startet dann endlich wieder die Saison! Die E2 muss zum SV Eintracht Oldenburg, während die E1 zuhause gegen Brake spielen muss.

 

Foto: GVO E Mädchen 2019