Link verschicken   Drucken
 

F3-Junioren starten in die neue Saison

16.08.2019

Auf der neuen, wunderschönen Sportanlage von VfL Edewecht wurde auch schon letztes Wochenende um den Wattwurmcup starker Fußball präsentiert. Zum Nachbarn Edewecht reisten die U8 Kicker motiviert an… endlich wieder Fußball!!! Die Kicker Eric, Devin, Hennes, Levi, Leo, Paul, Jakob und Oscar haben stark gekämpft und sich einen tollen 2. Platz erspielt. In der Vorrunde wurden acht Tore geschossen und als Gruppenzweiter ging es ab in das Halbfinale. Das Highlight war das Halbfinale gegen die Mannschaft des TuS Ofen (Jahrgang 2011). Diese Mannschaft hatte in der der Vorrunde kein Gegentor kassiert. Aber die GVO Jungs schafften es durch eine geschlossene Teamleistung einen Sieg mit Devins Flachschuss mit links aus der Distanz über die Spielzeit zu bekommen. Das Finale wurde knapp verloren- aber die Jungs freuten sich über den zweiten Platz und vor allem, dass bald wieder alles Spieler mit an Bord sind.

Am kommenden Sonntag steht das nächste Turnier beim SG DHI Harpstedt für U8 Teams an.

 

Foto: Begeisterung pur!!