Link verschicken   Drucken
 

GVO Oldenburg Kids laufen ins Marschweg-Stadion ein

31.07.2019

Am Sonntag den 28. Juli war es soweit! Der erste Regionalliga Nord Spieltag, der Saison 19/20 wurde angepfiffen und für den VfB Oldenburg, sowie dem FC ST. Pauli hieß es zu zeigen, was die Vorbereitung gebracht hat. Um gleich gut in die Saison zu starten, musste alles perfekt laufen. Kein Wunder also, dass sofort der GVO Oldenburg sich beteiligte. Da viele Mannschaften des GVO noch im Urlaub steckten, hat man 2 Mixmannschaften zusammenstellen können. Letztlich kamen 22 Jungs und Mädels aus den 9 D-, E- und F Jugend Mannschaften, einheitlich als 2 Teams ins Stadion und so wurde es ein fantastischer Fussball Nachmittag mit super Wetter für Eltern, Kindern und Trainern, welches mit einem Sieg des VfB gekrönt wurde, durch das Kopfballtor von Jeffrey Volkmer.

 

Die Kinder des GVO Oldenburg bedanken sich nochmals, beim VfB für diesen tollen Tag und freuen sich auf‘s nächste Mal!

 

Foto: GVO Spieler_innen beim VFB

Fotoserien zu der Meldung


GVO beim VFB (31.07.2019)