Link verschicken   Drucken
 

GVO Mädchen beim Sommerturnier

02.07.2019

Neben den Turnieren für G-E-Junioren, wurden in diesem Jahr auch Turniere für E- und F-Mädchen veranstaltet. Insgesamt hatten sich 16 Teams für die beiden Turniere angemeldet und bildeten ein tolles Teilnehmerfeld.

Zehn Mannschaften spielten beim E-Jugend-Turnier mit, darunter Oldenburger Teams (Krusenbuscher SV, FC Ohmstede, SW Oldenburg, TuS Eversten 1&2, GVO) sowie Mannschaften vom TSV Ganderkesee, TSV Weyhe-Lahausen und SV Brake. Sieger wurde der TuS Eversten 2, der im 7-Meter-Schießen gegen den stark spielenden TSV Ganderkesee gewann. Dritter würde TuS Eversten 1. Das GVO-Team spielte in einer ganz neuen Zusammensetzung, da alle Jüngeren in der U9 spielten. Trotzdem konnten sie nach einem etwas holprigen ersten Spiel super zusammen spielen und erreichten dann nur durch 1 fehlendes Tor nicht das Halbfinale. So konnte das Team am Ende einen super 5. Platz in einem stark besetzten Turnier erreichen.

 

Beim F-Juniorinnen-Turnier gab es eine Absage, so dass am Ende nur 5 Teams im Modus Jeder gegen Jeden gegeneinander antraten.

Die beiden GVO-Teams konnten sehr stark aufspielen und konnten jeweils alle Spiele gewinnen. Im Spiel GVO 1 gegen GVO 2 hatte GVO 1 dann die Nase vorn und konnte das Turnier für sich entscheiden, während GVO 2 auf einem tollen 2. Platz landete. Den 3. Platz erreichte Ohmstede 2 vor Ohmstede 1 und Ganderkesee.

 

Foto: GVO F Juniorinnen

Fotoserien zu der Meldung


GVO Juniorinnen beim Sommerturnier (02.07.2019)