Link verschicken   Drucken
 

GVO G Junioren Staffelsieger bei den F Junioren

24.06.2019

Schon vor Beginn der Play-off-Runde entschied das Team von Daniela Krüdecke sich der Herausforderung zu stellen, bei den F-Junioren (Jahrgang 2010/11) mit zu kicken. Die Umstellung auf eine Spielzeit von 2x20 Minuten wurde gut gegengehalten… dennoch mussten doch teilweise hohe Niederlagen verkraftet werden, aber auch Spiele wurden gewonnen.

Nun ging es in der Fair-Play-Liga Meisterschaftsrunde gegen die teilweise gleichen Gegner weiter. Das Team hielt super mit und schaffte es als Staffelsieger mit 15 Punkten 29:8 Tore die Liga erfolgreich abzuschließen.

Es wurde viel dazugelernt:

1.Spiel: Kämpfen gegen Jahrgang 2010/11 und in der Schlussphase das Siegestor Endstand 2:1

2.Spiel: Es gibt Tage, da soll auch kein Tor fallen… Pfosten, Latte, freies Tor nicht getroffen, starke Paraden vom gegnerischen Torwart Endstand 0:3 Tore

3. Spiel: Siegesbewusst Endstand 7:0 Tore

4- Spiel: Ohne Einwechselspieler angetreten und alle waren nach Abpfiff erschöpft Endstand 5:1 Tore

5. Spiel: Siegesbewusst Endstand 8:0 Tore

6. Spiel: Oh… die Gegner sind aber groß (komplett Jahrgang 2010) und können mit einem Sieg uns noch überholen Endstand 7:3 Tore

Da es in der Fair-play-Liga ohne Schiedsrichter gespielt wurde, waren die Partien sehr fair… Danke an die Spieler und Trainer der gegnerischen Teams!

 

In dieser Mannschaft spielen Anton, Artur, Devin, Eric, Henri, Hennes. Jakob, Leo, Levi, Oscar, Paul, Simon und Vincent.

Nach den Sommerferien geht es weiter als 3.F-Junioren und die Jungs wollen weiter jubeln!

 

Foto: Meister 2019