Link verschicken   Drucken
 

GVO F1 sehr erfolgreich in 2019

13.05.2019

Die GVO F1-Jugend kommt nach einer erfolgreichen Hallensaison wieder gut aus den Startlöchern

In der Hallensaison nahmen die jungen Kicker des Jahrganges 2010  an 12 zum Teil Top besetzten  Hallenturnieren teil.  Dabei  belegte sie:

8 mal den 1.Platz (in Gristede,  Stenum,  Rhauderfehn, Cloppenburg,  Gotano, Moordorf,  Edewecht und in Ofenerdiek

3 mal den 2.Platz (in Stenum,  Sillenstede & Huntlosen)

1 mal den 4. Platz (in Friedrichsfehn)

Hinzu kommen noch einige persöhnliche Auszeichnungen wie bester Spieler, Torschützenkönig, jüngster Spieler oder Speedschußkönig.

Die F1 sicherte sich den 1.Platz in der Hallensaison Ihrer Staffel. Hier gab es bis zum letzten Spiel ein Kopf an Kopf Rennen mit der Truppe vom TuS Eversten 1.

In der Rückrunde ging es mit 4 Siegen aus den ersten 4 Spielen erfolgreich weiter. Man belegt mit 12 Punkten und einem Torverhältnis von 27-13 Toren den ersten Platz in der Tabelle. 

Am ersten Mai nahm die F1 am LVM Cup 2019 vom TV Jahn Delmenhorst teil und belegte dort nach einem spannenden Finale gegen unsere Freunde  vom  VFL Stenum  den 1. Platz .

Am 17.05 starten die GVO Kicker  in die Rückrunde.

 

Foto: Hallenmeisterschaft mit Sponsor Herr Korfhage