Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sponsorenfrühstück beim GVO

07. 12. 2018

Am Freitagmorgen hat der GVO seine treuen Unterstützer ins Vereinsheim Gerhard-Stalling Str. eingeladen und sehr viele kamen. Hoang hatte mit seinem Team ein leckeres Frühstück vorbereitet und nach einer Begrüßung durch den Vereinsvorsitzenden Ludger Hermes wurde dies von den Anwesenden bei guten Gesprächen genossen.

Informationen durch Arnold Sakob zu Vereins Projekten und Thomas Schoon zum GVO Förderverein rundeten die Sache ab.

Mitgenommen werden konnte ein kleiner Dank des Vereins in Form einer Tasse, gespendet durch Thomas Schoon, Haustechnik.

Tenor von allen: Gern wiederholen!!!

 

 

Bild zur Meldung: Kleiner Dank

Fotoserien


Sponsorenfrühstück beim GVO (07. 12. 2018)

Unsere starken Partner:

  Höffmann Touristik  Fidenti Personal 2 FDS Bösel GSG