Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Erfolgreicher Saisonstart der G Mädchen

12. 04. 2018

Am 7.4. hatten die G-Mädchen ihren ersten Feld-Spieltag. Leider hatten wir zeitgleich einen Spieltag mit den F-Mädchen und somit mussten einige Jungs aus der G5 aushelfen, die dort ihre ersten Spielerfahrungen sammelten. Respekt an das Trainerduo Kara Schnabel und Fenna Simon, die es trotz der Umstände schafften, ein richtiges Team aufzustellen.

Die F-Mädchen spielen in dieser Saison in einer eigenen Staffel. Im Modus Jeder gegen Jeden werden drei Spieltage ausgespielt. Gegner sind der TuS Obenstrohe, SG Frieda, SV Brake, FC Ohmstede 1 und Ohmstede 2.

Am Samstag ging es zuerst gegen den beiden starken Teams aus Ohmstede. Sehr unerwartet, da einige Spielerinnen bei der G-Jugend waren und wir somit ohne Wechsler spielen mussten, konnten beide Spiele gewonnen werden. Auch gegen Obenstrohe und Brake konnten wir überzeugen und gewannen 2:0 und 3:0. Als sehr schwieriger Gegner erwies sich die SG Frieda. In einem sehr spannenden Spiel hatten wir aber schließlich die Nase vorn und gewannen mit etwas Glück 2:0. Somit ging ein erfolgreicher Spieltag mit 15 Punkten aus fünf spielen und einem Torverhältnis von 12:0 zuende.

 

Fotoserien


G Mädchen Saisonstart (12. 04. 2018)

Unsere starken Partner:

  Höffmann Touristik  Fidenti Personal 2 FDS Bösel GSG