Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Tag des Mädchenfussball im Sportpark

12. 04. 2018

Bei strahlendem Sonnenschein fand am Sonntagnachmittag der Tag des Mädchenfußballs auf der Sportanlage des GVO Oldenburg statt. 20 fußballbegeisterte Mädchen zwischen vier und neun Jahren zeigten Spaß und Geschick bei den Stationen „Elferkönig“, „Kurzpass-Ass“ und „Dribbelkünstler“.

Die Veranstaltung wurde von den Trainerinnen Jela Schnabel, Kara Schnabel, Fenna Simon und Thea Wegener organisiert. Fußbälle und kleine Geschenke für die Teilnehmerinnen wurden vom NFV gestellt.

Das Organisationsteam und viele junge Helferinnen gestalteten einen abwechslungsreichen Nachmittag für die kleinen Fußballerinnen. Auch für Essen und Getränke war gesorgt, so dass auch alle Eltern und Geschwister einen schönen Nachmittag hatten.

Der GVO Oldenburg stellt in dieser Saison neben einer C-Mädchen-Mannschaft auch Mannschaften für G- und F-Mädchen, mit Spielerinnen der Jahrgänge 2014 bis 2009, die am offiziellen Spielbetrieb teilnehmen. In allen Teams werden noch fußballbegeisterte Mädchen gesucht, egal ob Anfänger oder mit Erfahrung. Interessierte Eltern können sich bei Jela Schnabel unter der Mailadresse jela.schnabel@web.de oder per Telefon unter der Nummer 0176 4567 6277 melden.

 

Fotoserien


Tag des Mädchenfußball (12. 04. 2018)

Unsere starken Partner:

  Höffmann Touristik  Fidenti Personal 2 FDS Bösel GSG