Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Turnier der F Jugend um den Küthe Cup

05. 02. 2018

Wie schon im Vorjahr fand am Samstag den 3. Februar der GVO Küthe Cup statt. Jeweils 8 Mannschaften der F Jugend hatte Sponsor Klaus Küthe vormittags und nachmittags in die Halle geladen. Ab 9 Uhr gingen die sehr starken Teams von Post SV, Schwarz-Weiß Oldenburg, FC Hude, TuS Heidkrug, VFL Stenum und Ofenerdiek an den Start und lieferten sich 18 knappe, intensive und spannende Duelle auf Augenhöhe. Im Endspiel siegte der VFL Stenum gegen die F1 Kicker vom GVO verdient mit 2-1.

Nachmittags kickten die F 2 Kicker aus Stenum, Hude, Eintracht Bloherfelde und Eversten. Der GVO trat mit drei (!) Teams an. Die Zuschauer erlebten torreiche Begegnungen mit einem verdienten Sieger, der wie schon am Morgen, aus Stenum kam. Zweiter wurde der TuS Eversten, die F3 Jugend vom GVO belegte den dritten Platz.

Sowohl vormittags als auch nachmittags bekam jedes Kind einen Pokal von Sponsor Klaus Küthe überreicht. Die ersten drei Mannschaften bekamen zudem einen tollen Mannschafts-Pokal. Prämiert wurde außerdem der jüngste Spieler, der beste Torwart, der fairste Trainer und der fairste Spieler mit einem von Küthe gesponserten Pokal. Die kleinen Kicker bedachten den großzügigen Spender mit einen großen Applaus.

 

Fotoserien


Küthe Cup am 03.02.18 (05. 02. 2018)

Küthe Cup am 03.02.2018

Unsere starken Partner:

  Höffmann Touristik  Fidenti Personal 2 FDS Bösel GSG