Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

GVO F Jugend gewinnt auch Turnier in Heidkrug

14. 01. 2018

Am Samstag den 13. Januar ging es für die F–Jugend Kicker nach Delmenhorst zum Turnier des TuS Heidkrug. Insgesamt 10 Teams gingen bei diesem Turnier an den Start. Die GVO Kicker bekamen es in Vorrunde mit den Teams von TuS Komet Arsten, ASV Ihlpohl, TuS Heidkrug und FC Hude zu tun. Gegen Arsten gabs ein 0:0, gegen die anderen Teams wurde jeweils knapp gewonnen. Dies lag vor allen an den beiden Keepern, Tobias Fader und Jonas Klattenhoff. Die beiden Keeper wechselten sich das ganze Turnier über im Tor ab und hielten den GVO Kasten sauber. Kein Gegentor in der Vorrunde und auch das Halbfinale wurde sehr knapp gegen Ohmstede mit 2:0 gewonnen. Hier avancierte Vincent Buchbach zum Matchwinner, als er beim Stande von 1:0 in der letzten Minute einen Ball von der Linie kratzte. Den anschließenden Konter schloss Tyron Baumgart zum 2:0 ab. Im Finale traffen die GVO Kicker wieder auf die Jungs von Komet Arsten. Schnell gingen die GVOler durch Bjarne Moritz mit 1:0 in Führung. Anschließend wurde aber lange gezittert und Jonas und Tobi mussten ihr ganzen Können unter Beweis stellen. Das taten die beiden aber und so konnte der Turniersieg unter Dach und Fach gebracht werden. Der Turniersieg wurde anschließend von allen Kickern bei Mc Donalds in Osternburg gefeiert.

 

Bild zur Meldung: Erfolgstrainer des GVO

Fotoserien


F - Junioren Heidkrug (14. 01. 2018)

Unsere starken Partner:

  Höffmann Touristik  Fidenti Personal 2 FDS Bösel GSG