Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

F3 erfolgreich in Bad Zwischenahn

10. 01. 2018

Die Spieler, Eltern und Trainer der dritten .F Jugend (Jahrgang 2010) haben sich am 07.01.2018 auf dem Weg zum Hallenturnier der SG Gristede/Elmendorf/Bad Zwischenahn gemacht.

Nach einer sehr erfolgreichen Vorrunde (5 Spiele 4 Siege, 1 Unentschieden und 5-1 Tore) kam es im Halbfinale zum Duell mit dem FC Rastede. Nach einem Torlosen 0-0 folgte das Siebenmeterschießen. Unser Keeper Noah konnte zwei Siebenmeter halten und da Noah selbst und auch Jan sicher verwandelten, standen wir im Finale.

Nachdem der SV Tungeln auch sein Halbfinale gegen den FC Viktoria Scheps im Siebenmeterschießen gewinnen konnte. Es trafen die beiden Gruppensieger aufeinander

Wir gingen durch Jan schnell 1-0 in Führung. Drei Minuten vor Spielende konnten wir sogar auf 2-0 durch Jan erhöhen. Dann kam etwas das nicht passieren darf, aber die Jungs waren wohl selbst überrascht gegen eine Truppe (mit einigen 2009er) zu führen, und den Turniersieg vor Augen zu haben. 2 Minuten vor Schluss dann der Anschlusstreffer und keine 60 Sekunden später das 2-2. Somit wurde auch das Endspiel im Siebenmeterschießen entschieden. Hier hatte der SV Tungeln das glücklichere Ende für sich und nachdem einige Tränen getrocknet waren, konnten sich die Jungs über einen verdienten Platz 2 freuen.

Kader:

Noah, Paul, Luca, Jan, Jihad, Max, Jordan und Renke

 

Bild zur Meldung: F3 bei Turnier in Elemendorf

Unsere starken Partner:

  Höffmann Touristik  Fidenti Personal 2 FDS Bösel GSG