F2 startet erfolgreich in die Hallensaison

08. 11. 2021

+++ Die F2 wieder auf Betriebstemperatur! +++

 

Endlich konnte es wieder losgehen und endlich auch wieder Hallenturniere. 😍 Heute begab sich die F2 nach Wilhelmshaven, zum SV Wilhelmshaven 🔴⚫️, und begann die Mission „Leffers Cup“. Gespielt wurde in zwei Gruppen, wovon anschließend die jeweiligen ersten und zweiten in eine sogenannte Goldgruppe 🥇 kamen und die dritten, sowie die vierten beider Gruppen in eine Silbergruppe 🥈. Mit voller Konzentration, ging es ins erste Spiel gegen die JSG Delmenhorst. Dem vermeintlich stärksten Gegner 💪. Es wurde gleich im ersten Spiel sehr intensiv und es gab ein nervenaufreibendes Hin und Her 🤯. Trotz leichter Vorteile für unsere F2, stand es nach 9 Minuten 0:0. Anschließend gewann man gegen die STV Wilhelmshaven mit 3:0 und der TuS Obenstrohe wurde mit 5:0 besiegt. Aufgrund der guten Punkte Ausbeutung und dem guten Torverhältnis, gab es als Gruppensieger entsprechend ein Ticket für die Goldgruppe 🤩. Dort warteten die Kicker des SV Wilhelmshaven und der SG Elmendorf. Das Spiel gegen Delmenhorst konnte man sich diesmal sparen, da man bereits in der Vorrunde gegeneinander gespielt hat und das Ergebnis aus der Vorrunde übertragen wurde. Gegen die Jungs vom SVW wurde wieder eine starke Leistung gezeigt! 3:0 der Endstand. Das Zielwasser war im letzten Spiel unglücklicherweise verbraucht, dennoch hat man einen souveränen 1:0 Sieg eingefahren. 🤩

 

Das war heute eine großartige Leistung, welche mit dem 2. Platz belohnt wurde! Aufgrund des schlechteren Torverhältnisses, war der 1. Platz leider nicht drin. Aber wenn’s nur am Torverhältnis lag… 😉

 

Sehr gerne darf es so weitergehen!

 

Bild zur Meldung: Team und Trainer freuen sich!!