Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Platz 1 und 2 für die GVO Mädels!

11.07.2021

Am Samstag den 10.07. standen endlich wieder zwei Turniere an. Den Start machten die E2-Mädchen, die beim E-Juniorinnen-Turnier des TSV Eiche Neu Sankt Jürgen teilnahmen.

Das Team kam gut ins Turnier und konnte in der ersten Gruppenphase alle Spiele deutlich für sich entscheiden. Danach ging es in die zweite Gruppenphase, in der nur noch die ersten und zweiten Plätze der Gruppen spielten. Nachdem auch hier die Teams des FC Union 60 Bremen und JSG Achim-Uesen geschlagen wurden, ging es ins inoffizielle Finale gegen die Mädels des 1. FC Ohmstede, denn auch diese hatten bisher alles gewonnen. Es zeichnete sich ein ausgeglichenes Spiel mit recht wenig Torchancen auf beiden Seiten ab. Eine Torchance konnte der FCO dann aber zum 0:1 nutzen - 2. Platz für die GVO-Mädels und nur ein Gegentor! Nochmals Glückwunsch nach Ohmstede. Wir freuen uns schon auf die Revanche nächste Woche!

 

Direkt im Anschluss war die E1 dran und spielte beim gut besetzten D-Juniorinnen-Turnier des TSV Eiche mit. Im Modus Jeder gegen Jeden spielte man gegen acht andere Teams.

Es zeigte sich recht schnell, dass man hier super mitspielen konnte. Die GVO-Mädels erreichten 6 Siege und zwei Unentschieden und dabei kein einziges Gegentor!

Nach einem starken Turnier hieß es am Ende Platz 1 für die Mädels des GVO Oldenburg!

 

Wir bedanken uns beim TSV Eiche für die Organisation der beiden Turniere!

Team E2

 

Bild zur Meldung: Das Siegerteam vom GVO