Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

E-Jugend erfolgreich beim Wintercup

09. 12. 2019

Am letzten Samstag fand der jährliche Wintercup im Soccerland in Oldenburg statt und der GVO war mit 2 Teams am Start. Es waren Mannschaften aus dem gesamten Jade-Weser-Ems und aus Bremen anwesend und das Teilnehmerfeld war sehr stark besetzt.

Das besondere bei diesem Turnier war, dass die zwei GVO Teams aus E1, E2 und E4 Spielern bestand und die Mannschaften durchgemischt wurden. Team 1 wurde zum ersten Mal von den Juniorcoaches Matthis und Jannis betreut und beide haben ihre Sache hervorragend gemacht. Gleich im ersten Spiel spielten die Teams gegeneinander und das Team 1 gewann das Spiel sehr hoch. Bis auf eine weitere Niederlage war das Team ungeschlagen und wurde Zweiter. Das Team 2 spielte sich nach der Niederlage in einen wahren Rausch und belegte einen sehr guten dritten Platz. 

Das Beste am Turnier war, dass alle Jungs miteinander gekämpft und  gewonnen haben.  Letztendlich war es ein sehr schönes und erfolgreiches Turnier, eine tolles mit- und untereinander und alle waren sich einig, dass wir sowas öfter machen sollen.

 

Bild zur Meldung: Team 1 und Team2

Unsere starken Partner:

  Höffmann Touristik  Fidenti Personal 2 FDS Bösel GSG