Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

E Jugend gewinnt Turnier in Jever

06. 11. 2019

Am Sonntag, dem 03. November gab es für die GVO Kicker kein ausschlafen. Schon um 7.45 Uhr ging es für die Jungs auf zum ersten Hallenturnier nach Jever. Den Trainern Amir Demircan und Marco Fahjen war klar, dass gegen die Mannschaften aus Wangerland, Sillenstede, Bremen-Walle und Jever ein spannendes und tolles Turnier wartet. Genauso kam es dann. In der Vorrunde trafen die GVO Kicker im ersten Spiel auf die Kicker aus Bremen-Walle. 0:0 endete das Spiel. Im zweiten Spiel warteten die Kicker aus Wangerland. 2:0 gewannen die GVO Jungs. Das anschließende Spiel wurde ebenfalls gewonnen, 1:0 gegen Sillenstede. Spätestens nach diesem Spiel war dem Trainergespann klar, dass heute der Turniersieg möglich war. Das letzte Gruppenspiel wurde mit 2:0 gegen die Heimmannschaft aus Jever gewonnen um im ersten Halbfinale auf die erste Mannschaft vom FSV Jever zu treffen. Dieses Spiel wurde zu einem echten Härtetest. Große Chancen auf beiden Seiten, mit einem verdienten Sieger am Ende: 1:0 siegte der GVO im Siebenmeterschießen. Im Finale warteten nun die Jungs der JSG Egels Popens, einem Stadtteil aus Aurich. Nach einem starken 0-0 ging es auch hier in das Siebenmeterschießen. Mit Glück und viel Können gewannen die GVO Kicker mit 3:2. Großer Jubel am Ende des Turniers als Solomon den gewonnen Pokal mit nach Hause nehmen durfte.

 

Bild zur Meldung: Der Siegerpokal in Händen des GVO

Fotoserien


E Jugend in Jever (06. 11. 2019)

Unsere starken Partner:

  Höffmann Touristik  Fidenti Personal 2 FDS Bösel GSG