Link verschicken   Drucken
 

GVO 2010er verabschieden sich mit drei Turniersiegen aus der F-Jugend

01.07.2019

Am Sonntag den 23.06.2019 ging es zum Turnier des TuS Sillenstede. Um 8:30 Uhr war Anstoß zum 1.Gruppenspiel gegen die JSG Wanderland/Hooksiel. Dieses Spiel wurde mit 2-0 gewonnen und nach weiteren 4 Gruppenspielen gingen wir als Gruppensieger (5 Siege aus 5 Spielen) ins Halbfinale gegen die Truppe vom WSC Frisia Wilhelmshaven. Dieses Spiel wurde am Ende mit 3-0 durch die der GVO Kicker entschieden. Im Finale spielten wir die starke Mannschaft der JSG Wangerland 1. Nach großem Kampf, bei gefühlten 35 Grad ging das Spiel und somit der Turniersieg an den GVO Oldenburg.

Des weiteren wurde unsere Nummer 10 zum besten Spieler gewählt und ein weiterer Kicker durfte sich Torwandkönig nennen.

Am Samstag den 29.6.2019 machten wir uns um 9 Uhr auf den Weg nach Borgfeld (Bremen). Nach 90 Minuten Anreisezeit und bereits 27 Grad auf dem Thermometer ging es mit dem Einlaufen der Mannschaften (7 Turniere zeitgleich) los. Fast pünktlich starteten wir mit unserem 1. Gruppenspiel gegen den Gastgeber SC Borgfeld. Unsere Jungs haben sofort Tempo gemacht und das Spiel am Ende 3-0 gewonnen. Mit Siegen über den TV Jahn Delmenhorst, Eiche-Horn und die SG Finddorf und ca. 33 Grad von oben ging es im Halbfinale gegen die Jungs vom Rahlstedter SC aus Hamburg. Die Jungs brannten auf dieses Spiel und das sollte sich mit einem 3-0 Sieg und dem Einzug ins Finale auszahlen. Das Endspiel gegen den TV Jahn Delmenhorst bei 37 Grad war zum Glück schon nach wenigen Minuten entschieden. Nach 9 Stunden vom Treffpunkt in Oldenburg bis zur Siegerehrung und einigen Litern Wasser, durften die Jungs sich Sieger beim Karl-Schmidt-Cup 2019 nennen. Unglaublich was an diesem Tag abgeliefert wurde.

Die kleine Turnierserie fand dann am Sonntag mit dem GVO Sommercup 2019 sein Ende. 6 Mannschaften haben sich für dieses Turnier angemeldet. Im Modus Jeder gegen Jeden starteten wir gegen den SV Eintracht Oldenburg und es hieß nach 13 Minuten 5-0 für den GVO, mit einem 10-0 gegen den VFL Oythe, einem 4-1 über den SV Wilhelmshaven, dem 8-0 gegen Littel-Benthullen und dem 3-1 gegen die Jungs vom TuS Eversten hieß der Turniersieger GVO Oldenburg.

Nachdem letzten Spiel sagten die Jungs und die Trainer Tschüß F Jugend und HALLO E-Jugend.

Wir Trainer möchten uns mit diesem Bericht ganz besonders bei den Eltern, Großeltern und ganz ganz doll bei „UNSEREN“ Jungs für eine GEILE Saison 2018/2019 bedanken. 

 

Foto: Turniersieg TuS Sillenstede

Fotoserien zu der Meldung


GVO F2010 Abschluss (01.07.2019)