Link verschicken   Drucken
 

GVO Sommer-Cup 2019 ein voller Erfolg

01.07.2019

Am 29. und 30.06 fand im Sportpark Osterburg das traditionelle Sommerturnier der G- bis E- Jugend statt.

60 Mannschaften aus Oldenburg und dem Umland fanden sich auf dem Gelände des GVO ein um die ca. 800, vom Autohaus Citroen Munderloh, gestifteten Pokale in sieben Turnieren auszuspielen.

Bei herrlichem Fußball Wetter und guter Versorgung durch das GVO Helferteam, wurden in fairen Spielen (fast ausschließlich ohne Schiedsrichter!) die Sieger der einzelnen Wettbewerbe ermittelt.

Am Ende konnte jede Mannschaft und jede*r Teilnehmer*in  einen Pokal mit nach Hause nehmen.

Für die Siegermannschaften gab es zudem Bälle.

Der GVO hofft, auch im nächsten Jahr wieder alle Mannschaften begrüßen zu können.

Einen großen Dank noch mal an den Sponsor, Citroen Autohaus Munderloh, für die tolle Unterstützung.    

Die Ergebnisse der einzelnen Turniere können auf der Homepage des GVO unter  „GVO-Sommer-Cup 2019“ aufgerufen werden.

 

 

Foto: GVO Sommer-Cup 2019

Fotoserien zu der Meldung


GVO Sommer-Cup 2019 (01.07.2019)