Link verschicken   Drucken
 

E-Juniorinnen sind Staffelsieger

27.06.2019

Die E-Juniorinnen, die in dieser Saison fast ausschließlich mit F-Mädchen spielten, konnte nach vielen tollen Spielen die Meisterschaft in Staffel 2 mit einem Torverhältnis von 23:4 gewinnen. Vier von fünf Spielen konnten gewonnen werden. Gegen den Zweitplatzierten FC Ohmstede gab es eine unglückliche 1:2 Niederlage.

Außerdem spielten die E-Mädchen zahlreiche Turniere mit. Beim Beachsoccer-Turnier konnten die Plätze 3 und 6 erreicht werden, beim Pfingstturnier in Weyhe erspielten wir den 4. Platz. Beim VGH-Girls-Cup konnten wir als mit Abstand jüngstes Team gut mithalten und beim Pokalturnier der F-Mädchen, sowie beim 3+1 Turnier stellten wir je drei tolle Mannschaften, hier gab es keine Platzierungen. In der Halle konnten wir die Meisterschaft der F-Mädchen gewinnen und erspielten die Plätze 3 in Jever und 4 in Ohmstede und gewannen das Turnier in Stenum, sowie den eigenen Futsal-Cup.

Zur Belohnung für die tolle Saison gehts nächstes Wochenende auf Mannschaftsfahrt, bevor am Sonntag das letzte Turnier ansteht. Hier werden wir mit einer E-Mädchen, zwei F-Mädchen und einer G-Mädchen antreten.

Wer unverbindlich mal ein Probetraining bei den E-Mädels mitmachen möchte, kann sich gerne unter emaedchen.gvo@gmx.de melden. Angesprochen fühlen dürfen sich fußballbegeisterte Mädchen der Jahrgänge 2010-2008 bei den E-Mädchen und 2011-2015 bei den G/F-Mädchen.

 

Foto: Das erfolgreiche Team

Fotoserien zu der Meldung


E Juniorinnen 2019 (27.06.2019)