Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

1.F-Jugend des GVO Staffelsieger der Jade Weser Hunte Staffel 1

24. 06. 2019

Mit 8 Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage wurde am Ende der Staffelsieg der Jade Weser Hunte Liga Staffel 1 gefeiert. Die Jungs des 2010er Jahrgang haben sich am Ende einer tollen Saison nochmal richtig belohnt. Neben der Herbstmeisterschaft, einigen ersten Plätzen bei Feld und Hallenturnieren, der Hallenmeisterschaft (kein offizieller Titel) und nun dem Staffelsieg geht eine für alle Spieler, Eltern und Trainer erfolgreiche Saison zu Ende.

„Jung´s, das habt ihr spitze gemacht“

Es stehen noch zwei Turniere vom SC Borgfeld und GVO Oldenburg an, bevor die Saison dann mit der Abschlussfeier beendet wird und wir uns aus der F-Jugend verabschieden.

Nach der Sommerpause, starten wir als GVO Oldenburg E-Jugend 2010er am 10.08.2019 beim Turnier des SV Brake in die neue Saison.

 

Wer einfach mal ohne Druck mittrainieren möchte ist herzlich eingeladen. Wir trainieren Dienstag und Donnerstag von 17:00-18:30 Uhr auf dem Sportplatz Gerhard Stalling Straße (GVO Sportpark).

 

Bild zur Meldung: Staffelsieger 2019 GVO F1

Unsere starken Partner:

  Höffmann Touristik  Fidenti Personal 2 FDS Bösel GSG