Link verschicken   Drucken
 

GVO E5 beendet erfolgreiche Saison

16.06.2019

Nun ist auch die Meisterschaftsrunde für die E5 des GVO Oldenburg beendet. Stolz darf man sich auch dritter der Staffel nennen! Von Anfang an hat die Mannschaft nur oben mitgespielt und hat dementsprechend 4 Siege, 3 Unentschieden und nur 1(!) Niederlage zu verbuchen, nachdem man sich fast neu aufgestellt hatte. Im letzten Saisonspiel, ging es auswärts gegen den Post SV, wo man zur Halbzeit mit 3:0 in die Kabine ging, man doch allerdings sich 3 Tore in Halbzeit 2 abholte. Nichtsdestotrotz wird nun das Team des GVO, ganz gemütlich die Saison ausklingen lassen und dann kann es auch schon ganz entspannt in den Urlaub gehen. Eins steht fest: DIE NEUE SAISON KANN KOMMEN! Ein herzliches Dankeschön an allen Eltern und den Trainern der E3, E4 und F1 für die großartige Unterstützung. Außerdem geht auch ein Dank an unseren Torhüter Florian, welcher ein sehr toller Rückhalt für unsere Mannschaft war und uns in der einen oder anderen Situation gerettet hat. Auch dir sagen wir ,,Dankeschön und viel Glück in der D-Jugend“

 

Foto: GVO E5

Fotoserien zu der Meldung


GVO E5 (16.06.2019)