Link verschicken   Drucken
 

G Jugend beendet Hallensaison erfolgreich

18.04.2019

Die G-Junioren von Daniela mit neuen Trainingsanzügen zum Erfolg…

Ein ganz lieber Dank an unsere Sponsoren-Gruppe für die Trainingsanzüge:

Nina Simon, Matze Gregorius, Edelgard von Ende, Gerhard und Mari Galle, Melanie und Francesco Pudu, Micha Simon, Petra Huttles und Stefan

Die Jungs sind stolz auf die neuen Trainingsanzüge!

 

Motiviert und zielstrebig wurde auch das Turnier beim SF Wüsting erfolgreich gewonnen. Von der ersten Minute an wurde der Gegner beim Spielaufbau gestört und kaum Torchancen zugelassen. In den Spielen gegen VfL Edewecht, FC Hude und Blumenthaler SV haben die Jungs insgesamt 14 Tore geschossen und nur drei Gegentreffer zugelassen. Als Vorrundensieger ging es im Halbfinale gegen TV Jahn Delmenhorst mit einem 5:0 weiter. Im Finale trafen die Jungs auf dem Gastgeber SF Wüsting und es wurde mit 3:0 Tore gewonnen. Torschützenkönig des Turniers wurde Devin- auch Anton, Eric, Leo und Simon haben getroffen.

Rückblick Hallensaison:

Pflichtspieltage gegen F-Junioren Teams

(6 Siege / 3 Unentschieden/1 Niederlage/ 15:5 Tore)

5 x Turniersiege

FC Hude / TuS Ekern / BV Cloppenburg / VFR Wardenburg / SF Wüsting

3 x 2.Sieger

VfL Edewecht (Sieger Altona 96 Hamburg) / GVO Oldenburg (Sieger SV Werder Bremen) / TuS Obenstrohe (Sieger TuS Obenstrohe)

 

Foto: Das Siegerteam von Wüsting in neuen Trainingsanzügen