Link verschicken   Drucken
 

GVO E - Jugend Osterhasencup

17.04.2019

Am Sonntag vor Ostern (14.04) haben sich die drei E-Jugend Teams (e3, e4, e5) des GVO befreundete Teams zu einem spontanen vorösterlichen Turnier geladen. Insgesamt 13 Teams kamen in den Sportpark. Auf drei Feldern wurde eine Vorrunde aus drei Gruppen ausgespielt. Die Gruppenersten und die zwei besten Gruppenzweiten konnten sich bei erfolgreichem Abschneiden für die „Champions League“ qualifizieren, während die weiteren Plätze in der „Europa League“ und „Bundesliga“ ausgespielt wurden.

Wie erwartet qualifizierte sich die e3 vom GVO für die Champions League. Dort spielten sie gegen die starken Teams aus Heidkrug, Huchting, Ohmstede und Rastede. Die e4 des GVO spielte in der Euro League. Hier hießen die Gegner: Wüsting, Huchting 2 und die unglaublich starke F-Jugend vom GVO. In der Bundesliga kickte die e5 gegen die Teams von Werder Bremen, Eintracht Oldenburg und Wiefelstede.

Gewonnen haben am Ende die Teams aus Heidkrug, Wüsting und Werder Bremen. Jeder Kicker bekam am Ende eine Schokoosterhasen überreicht, so dass kein Kind traurig den Osterburger Sportpark verlassen musste.

 

Foto: Die Teilnehmer

Fotoserien zu der Meldung


Osterhasencup 2019 (17.04.2019)