Link verschicken   Drucken
 

F 1 erfolgreich in Huntlosen

15.01.2019

Die 1. F-Jugend machte sich am Samstag den 12.01.2019 auf dem Weg zum Turnier

des FC Huntlosen.

Die Jungs starteten mit einem 4-0 gegen die Truppe des TSV Ganderkesee, es folgte ein hart umkämpftes 0-0 gegen die Kicker von der SG SW Oldenburg, das dritte Gruppenspiel gegen die Mannschaft vom VFL Oythe wurde deutlich 7-0 gewonnen und zum Abschluss gab es ein 4-0 gegen Blaus Weiß Bümmerstede. Somit zogen wir als Gruppensieger ins Finale ein.

Unser Gegner im Endspiel hieß „VFL Wildeshausen“.

Das Finale war spannend und es gab diverse Torchancen auf beiden Seiten. Das 1-0 für den VFL Wildeshausen fiel in der 4. Spielminute und sollte auch der Endstand eines tollen Finales sein.

Der Sieg für Wildeshausen war am Ende verdient.

Für unsere Jungs war Platz 2 wieder ein super Ergebnis.

Am 19.01.2019 geht es dann zum Hallenturnier der JSG SchEdammBäke

 

 

Foto: Der Pokal

Fotoserien zu der Meldung


F Jugend in Huntlosen (15.01.2019)