Link verschicken   Drucken
 

Turniersieg der G- und F-Mädchen

06.01.2019

Den ersten Turniersieg im Jahr 2019 erreichten die G- und F-Juniorinnen beim VfL Stenum Wintercup der G-Junioren am 2. Januar. In der Gruppenphase gewannen wir gegen die Mannschaften vom VfL Stenum, TSV Ganderkesee 2 und SV Atlas Delmenhorst und erreichten trotz einer Niederlage gegen den TV Jahn Delmenhorst noch einen zweiten Platz in der Gruppe. Im Halbfinale ging es dann gegen den Erstplatzierten der Gruppe B TuS Hasbergen und wir konnten 3:0 gewinnen. Die Freude war schon jetzt riesig, aber nun wollten alle auch noch das letzte Spiel gewinnen. Gegen den TSV Ganderkesee ging es im Finale ganz schlecht für uns los. Schon in den ersten Minuten fiel das 1:0 gegen uns, doch wir konnten nur eine Minute später ausgleichen. In der siebten Minute gingen dann wieder die Jungs in Führung und wir mussten nun noch mal alles geben, um das Spiel zu drehen. In der letzten Minute gelang uns dann der Treffer zum 2:2 Endstand und es ging ins Elfmeterschießen. Alle drei Schützen blieben cool und trafen. Unsere Torhüterin hielt mit einer tollen Parade den letzten Ball und so gewannen wir in einem spannenden Finale das Turnier!

 

Foto: Turniersieger in Stenum