Link verschicken   Drucken
 

Trainingslager der E2 in Hatten/Kirchhatten

17.08.2018

Wieder ist es gelungen, in den Sommerferien für die E2 ein Trainingslager auf die Beine zu stellen. Insgesamt elf Kinder machten sich mit den Trainern und betreuenden Eltern vom Freitag, 3. August 2018, bis zum Sonntag, 5. August 2018, auf den Weg nach Hatten.

Wie schon im letzten Jahr stand die hervorragende Infrastruktur des Zeltplatzes in Hatten zur Übernachtung, zum Baden und zum Essen sowie einfach zum gemeinsamen Zusammensein mit der Mannschaft zur Verfügung. Ebenfalls war der Sportplatz an der Schule in Kirchhatten in einem nahezu perfekten Zustand.

Glücklicherweise musste wegen der sommerlichen Hitze nur die zweite Trainingseinheit am Sonnabend vorzeitig beendet werden. Mit dem erfrischenden Nass des Freibades in Hatten und einem kühlen Eis konnte dieser Verlust aber verkraftet werden.

So geht die E2 mit dem guten Gefühl in die neue Saison, sich mehr als ausreichend vorbereitet und den tollen Mannschaftsgeist bestätigt zu haben.

Abschließend gilt der Dank unserem Verein, den Trainern sowie den Eltern, die das Trainingslager möglich gemacht haben.

 

P.S. Dank der neuen Datenschutzrichtlinie leider noch keine Bilder zur Meldung!