Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Erfolgreiche Hallen-Saison der G3 Jugend

19. 03. 2018

Am 18.03.2018 fand der Minicup beim BV Bockhorn statt und die G3 des GVO um Trainierin Daniela Krüdecke war wieder sehr erfolgreich am Start. Ungeschlagen mit 5 Siegen und einem Torverhältnis von 16:0 holte sich das Team den siebten Turniersieg in Folge und alle Kinder freuten sich riesig über den Erfolg. Neben der geschlossenen Teamleistung ragte Abwehrchef Devin heraus. Aufgrund der Ferienzeit war die Mannschaft doch arg dezimiert und somit half Jakob aus der G5 aus und erzielte umgehend sein erstes Tor.

Die G3-Jugend nahm in dieser Saison an insgesamt 7 Hallenturnieren teil und alle Turniere wurden ungeschlagen gewonnen. Für alle Kicker war es die erste Hallensaison und nun freuen sich alle auf die Rasenspielzeit.

Folgende Kicker gehören zum Team der erfolgreichen G3 (Jahrgang 2012):
Anton, Arthur, Devin, Eric, Fenno, Hennes, Henri, Oskar, Pepe, Simon, Till und Vincent.

 

Bild zur Meldung: Das erfolgreiche Team in Bockhorn

Unsere starken Partner:

  Höffmann Touristik  Fidenti Personal 2 FDS Bösel GSG