Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Titelverteidigung der 3.F-Jugend beim Turnier des SV Ofenerdiek

13. 03. 2018

Die 3.F-Jugend startete am Samstag den 10.03.2018 als Titelverteidiger in das letzte Turnier dieser Hallensaison.

Die Jungs starteten mit einem 1-1 gegen die Truppe vom VFL Oldenburg. Danach folgte ein 2-0 über das Team vom VFL Edewecht und zum Abschluss der Gruppenspiele gab es ein 2-2 gegen die spielstarken Jungs des FC Rastede.

Im Halbfinale wartete die F-Jugend-Vertretung vom FC Ohmstede. Das Spiel wurde überraschend deutlich, aber auch nicht unverdient mit 5-0 gewonnen.

Im Finale standen uns die bis dahin ungeschlagenen Kicker vom TuS Ekern gegenüber.

Nach einigen Chancen unserer Jungs ein Tor zu erzielen, dauerte es doch bis zur 5 Spielminute ehe das 1-0 erzielt wurde. Dieses Tor gab unseren Jungs nochmal einen ordentlichen Schub und so fiel 90 Sekunden vor Schluss das 2-0.

Als nach 10 Minuten die Schlusssirene ertönte fand der Jubel bei den Eltern und Jungs keine Grenzen.

Die Titelverteidigung war somit geglückt.

Unsere Nr. 10 Jan wurde von den Trainern zum besten Spieler des Turnier gewählt und durfte sich am Ende mit 9 Toren auch über die Auszeichnung als Torschützenkönig freuen.

Wir danken dem SV Ofenerdiek für die tolle Organisation und Durchführung dieses Turniers

 

Kader:

Noah, Paul, Luca, Jan, Jihad, Max, Jordan und Serhat

 

Bild zur Meldung: GVO F3 Turniersieger beim SV Ofenerdiek

Unsere starken Partner:

  Höffmann Touristik  Fidenti Personal 2 FDS Bösel GSG