Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

GVO 3. Jugend Jahrgang 2010 wird Staffelsieger

28. 02. 2018

Die 3. F-Jugend Mannschaft wurde am 24.02.2018 zum Staffelsieger der F Junioren Futsal Staffel 3.

Am Ende der Hallenrunde standen die Jungs mit 26 von 30 möglichen Punkten auf Platz 1.

Gegen den zum größten Teil mit Kickern des Jahrganges 2009 gespickten Teams, war der Staffelsieg doch überraschend, aber nicht unverdient.

Die letzten nötigen Punkte wurden durch ein 3-0 gegen den SV Eintracht Oldenburg 2, einem Leistungsgerechten 0-0 gegen die Mannschaft vom TuS Bloherfelde 1 und einem starken 4-0 über die Truppe vom Post SV Oldenburg 2 eingesammelt.

Nun geht es am 10.03.2018 noch zum Turnier des SV Ofenerdiek und dann darf es gerne wieder auf dem Rasen losgehen.

Folgende Kicker gehören zum Team des Staffelsiegers:

Noah, Paul, Luca, Max, Jan, Serhat, Jihad & Jordan

Coach:

Andreas Lange

 

Unsere starken Partner:

  Höffmann Touristik  Fidenti Personal 2 FDS Bösel GSG