Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

F Jugend mit 2 Turniersiegen am Wochenende

12. 02. 2018

Den Anfang machten die F2-Kicker am Samstag in Varel. In einem unglaublich ausgeglichenen Teilnehmerfeld setzten sich die GVO Jungs relativ glücklich gegen den JFV Biber, VfL Wilhelmshaven und ESV Wilhelmshaven als Gruppenzweiter in der Vorrunde durch. Im Halbfinale wartete die bis dahin ungeschlagene F1 vom VFL Oldenburg. Eine unglaublich starke Mannschaftsleistung lies den VFL verzweifeln und die GVO Jungs gewannen etwas überraschend mit 2:0 und erreichten das Finale. Dort warteten die Jungs vom ESV Wilhelmshaven, die schon in der Vorrunde Gegner des GVO waren. Wie in der Vorrunde endete das Spiel Unentschieden und das Sieben-Meter-Schießen musste die Entscheidung bringen. Hier war es wieder Glück und GVO Keeper Tobias, der den vielumjubelten GVO Sieg sicherte.

Sonntagmorgen ging es dann für die F1 Kicker nach Norden. Nur 6 gesunde Kicker standen den beiden Trainern Tayfun und Michael zur Verfügung. Die ersten beiden Gegner, PSV Norden und die SpvG Aurich, wurden mit 4:0 bzw. 3:0 bezwungen. So landeten die GVO Jungs in der „Champions-League“, für die drei besten Teams des Turnieres. Im ersten Spiel wartete hier der TUS Esens. 7:0 gewannen die GVO Kicker dieses Spiel und so gab es ein echtes Endspiel gegen die bis dahin ungeschlagene Mannschaft vom VFB Münkeboe. Aber an diesem Tag waren die GVO Jungs einfach unschlagbar und gewannen locker mit 3:0. Max Garstka wurde mit 9 Toren zudem noch Torschützenkönig. Zur Belohnung ging es für die Kicker auf der Rücktour zu Mc Donalds.

 

Fotoserien


F Jugend am 10. und 11.02 (12. 02. 2018)

Unsere starken Partner:

  Höffmann Touristik  Fidenti Personal 2 FDS Bösel GSG