Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

F2 spielt erfolgreichesTurnier in Stenum

11. 01. 2018

Am Sonntag den 07.01.18 waren die F2 Kicker des GVO zu Gast beim Turnier in Stenum.

Bei dem gut besetzten Turnier starteten die Jungs super. Im erstes Spiel siegten die Kicker 4:2 gegen Munderloh, anschließend 5-1 gegen Kleinkneten, 3-1 gegen Hude und im letzten Gruppenspiel gabs einen 2-1 Sieg gegen die Heimmannschaft aus Stenum.

Im Halbfinale ging's dann gegen die starken Oberneuländer. Doch unsere Jungs setzten sich überraschend mit 2:1 durch.

Nur im Finale kamen die F2 Kicker nicht so richtig ins Spiel. Dies lag aber vor allem an den überlegenen Spielern aus Wildeshausen. So ging das Spiel leider mit 1:3 verloren. Trotzdem gab es für alle Kicker eine tolle Medaille und GVO Kicker Nicolas Martin durfte den großen Pokal für den Zweitplatzierten mit nach Hause nehmen.

Torschützenkönig des Turniers wurde übrigens GVO Star-Kicker Max Garstka.

 

Bild zur Meldung: GVO F2 belegt den 2. Platz

Unsere starken Partner:

  Höffmann Touristik  Fidenti Personal 2 FDS Bösel GSG