Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Beste Spielerin des G-Jugend-Turniers vom GVO

08. 01. 2018

Auch die G-Juniorinnen haben am Wintercup des VfL Stenums 2017/2018 teilgenommen. Die Gruppenphase konnten wir mit zwei Siegen gegen den TSV Ganderkesee und den VfL Stenum 2 und einer knappen Niederlage gegen den SV Atlas Delmenhorst als Zweitplatzierter abschließen. Es folgte das Halbfinalspiel, welches wir gegen den späteren Turniersieger, den SV Huchting, verloren. Im Spiel um Platz 3 wurde es dann (wieder gegen Delmenhorst) noch mal spannend. Doch auch dieses Mal hatten wir das Nachsehen und erreichten so einen tollen 4. Platz im Turnier!

Weiterhin wurde unsere Spielerin Lina von der Turnierleitung zum besten Spielerin des Turniers ausgezeichnet.

 

Fotoserien


G - Juniorinnen Stenum (08. 01. 2018)

Unsere starken Partner:

  Höffmann Touristik  Fidenti Personal 2 FDS Bösel GSG