Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

B1 glänzt beim Turniersieg in Friedrichsfehn

08. 01. 2018

Am Freitag, 05.01.18, nahm die B1 an dem Hallenevent des SV Friedrichsfehn teil und konnte im Modus „Jeder gegen Jeden“ alle Spiele gewinnen und erzielte dabei mit 24:1 Toren ein sensationell gutes Torverhältnis. Das einzige Gegentor fiel in der 1. Minute beim Turnierauftakt gegen den VFL 2 (Bezirksliga) und das Team geriet dadurch zunächst in Rückstand. Die Reaktion des Teams war beeindruckend und man spielte sich förmlich in einen Rausch und gewann das Spiel noch mit 6:1 Toren. Danach erwartete die B1 mit der Landesligamannschaft des VFL ein weiterer Oldenburger Gegner. Bereits am 17.01.17 konnte man den VFL bei den Stadtmeisterschaften mit 3:2 besiegen. Diesmal ließen die Jungs keinen Zweifel darüber aufkommen, wer dieses Spiel gewinnen würde und mit 3:0 wurde der VFL besiegt. Die weiteren Spiele gegen die Bezirksligisten TSV Bassum aus Diepholz und die JSG FriPeLoh aus dem Ammerland wurden mit jeweils 2:0 und 1:0 gewonnen. Gegen den Kreisligisten STV Barssel aus dem Cloppenburger Bereich gewann man hoch mit 7:0. Im letzten Spiel wurde auch noch die SG Großenkneten/Huntlosen mit 5:0 geschlagen. Die mannschaftliche Geschlossenheit war das große Trumpf an diesem Turniertag. Insgesamt haben von elf Spielern acht Spieler ein Tor erzielt. Die Torjägerkrone ging an Thies Broszeit mit 7 Treffern und als bester Spieler des Turniers wurde Noah Kabon einstimmig von der Turnierleitung gewählt. Ein toller Erfolg im noch jungen Jahr 2018.

 

Bild zur Meldung: Der Pokal

Unsere starken Partner:

  Höffmann Touristik  Fidenti Personal 2 FDS Bösel GSG