Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

F1 holt Turniersieg in Petersfehn

26. 11. 2017

Am 25.11.17 veranstaltete der TuS Petersfehn ein F Jugend Turnier. Bei dem mit 8 Mannschaften besetzten Turnier wurde in zwei 4er Gruppen gespielt. Nach der Gruppenphase setze sich in Gruppe B die Heimmannschaft ungeschlagen an die Tabellenspitze. In Gruppe A hat sich der GVO nach einer, sagen wir mal, durchwachsenen Leistung auch den Gruppensieg geholt. Für das Finale wurden die Jungs des GVO aber vom Trainergespann Baumgart/Fahjen richtig heiß geredet und zeigten ihr wahres Gesicht.

Mit einem 7:0 gegen die Heimmannschaft sicherte man sich den 1.Platz

Wir bedanken uns beim TuS Petersfehn für die gute Ausrichtung des Turniers.

 

Bild zur Meldung: GVO F1-Jugend Turniersieger

Unsere starken Partner:

  Höffmann Touristik  Fidenti Personal 2 FDS Bösel GSG